ÜBER UNS

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

  • ÜBER UNS
    Shenzhen Grenergy Battery Co., Ltd, ist eine Tochtergesellschaft von Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd.. Das 2010 gegründete Unternehmen ist ein professionelles und zuverlässiges nationales Hi-Tech-Unternehmen von intelligenten und sauberen Energieprodukten und -lösungen

    Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd, der 2010 gegründet wurde, mit über 200 Mitarbeitern, Werksskala über 10000 m², ist ein zuverlässiges und erfahrenes nationales High-Tech-Unternehmen des Lithium-Batteriemoduls, des Energiespeichersystems und des Batteriemanagementsystems, das Forschung, Entwicklung, Produktion anbietet und Verkaufsservice.


    Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd, widmete sich immer an die maßgeschneiderte Anforderung der Kunden an der gesamten Set-Speicher-Leistungslösung in der gesamten Welt. CE, CB, FCC, UN38.3-Zertifizierung.


    Mit dem kontinuierlichen Streben nach hoher Qualität, Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd. ist sowohl im In- als auch im Ausland bekannt. Unsere Produkte wurden in alle Teile der Welt exportiert, von Europa, Nordamerika, Australien, China (einschließlich Hongkong und Taiwan), Südostasien, Japan und Südkorea und anderen Ländern und Regionen. Ein Partner vieler international renommierter Unternehmen.

    • 2010.
      Firmenetablishment.
    • 200+.
      Personal des Unternehmens
    • 10000+. Fabrikbereich
    • OEM
      OEM-kundenspezifische Lösungen
    KONTAKTIERE UNS

    Unsere Produkte haben viele Zertifizierungen in Bezug auf Qualität und Innovation gewonnen

    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir interessierte Unternehmen aufrichtig ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

    101 Bauen A No. 10, Jinlong 2. Straße, Tonhöhe Community, Baolong Street, District Longgang, Shenzhen   

    • Name der Firma:
      Shenzhen Grenergy Technology Co.,Ltd
    • Name:
      Rocky Tang
    • Telefon:
      13501567936
    • Telefon:
      0086 755 8933 5286
    • Fax:
      0086 755 2270 5210
    Mach mit uns in Kontakt
    Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

ABOUT US

WELCOME TO OUR COMPANY

  • ABOUT US
    Shenzhen Grenergy Battery Co., Ltd, is a subsidiary company of Shenzhen Grenergy Technology Co., LTD. The company founded in 2010, is a professional and reliable national Hi-tech enterprise of intelligent and clean energy products and solutions

    Shenzhen Grenergy Technology Co.,Ltd established in 2010, with over 200 employees, factory scale over 10000m², is a reliable and experienced National High-tech Enterprise of lithium battery module, energy storage system and battery management system, offering research, development, production and sales service.


    Shenzhen Grenergy Technology Co.,Ltd, have always been dedicating to supply customers’ customized requirement for the whole set storage power solution all around the world.Company has passed ISO9001:2015, ISO14001:2015,OHSAS18001:2007 quality management system, UL, CE, CB, FCC, UN38.3 certification .


    With the continuous pursuit of high quality, Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd. is well known both at home and abroad. Our products have been exported to all parts of the world, covering Europe, North America, Australia, China (including Hong Kong and Taiwan), Southeast Asia, Japan and South Korea and other countries and regions.A partner of many internationally renowned companies.

    • 2010
      Company establishment
    • 200+
      Company personnel
    • 10000+ Factory area
    • OEM
      OEM custom solutions
    CONTACT US

    OUR PRODUCTS HAVE WON MANY CERTIFICATIONS IN TERMS OF QUALITY AND INNOVATION

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite interested companies to contact us for more information.

    101 Building A No. 10, Jinlong 2nd Road, Tongle Community, Baolong Street, Longgang District, Shenzhen   

    • Company Name:
      Shenzhen Grenergy Technology Co.,Ltd
    • Name:
      Rocky Tang
    • Phone:
      13501567936
    • Telephone:
      0086 755 8933 5286
    • Fax:
      0086 755 2270 5210
    GET IN TOUCH WITH US
    Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!