SLA-Ersatz-LIFEPO4-Batterie, es ist eine Lithium-Eisenphosphat-Batterie, kann die Blei-Säure-Batterie ersetzen, leichter, umweltfreundlicher, wirtschaftlicher, tiefen Zyklusleben.

  • Sammlung: BMS. Sammlung: BMS.
    Das Produkt erfüllt Kundenerwartungen an Funktionalität, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.
  • Abgedeckter Draht Abgedeckter Draht
    Wir produzieren, zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Haltbarkeit aus.
  • Spannungstest, lange Zykluslebensdauer, Lithium-Ionen-Batterie Spannungstest, lange Zykluslebensdauer, Lithium-Ionen-Batterie
    Es hat eine gute Zugfestigkeit und Leistung und macht es schwer zu brechen und kann Schäden durch häufiges Waschen verhindern.
  • LIFEPO4 Batterie, 12V 100Ah, OEM, Genuss LIFEPO4 Batterie, 12V 100Ah, OEM, Genuss
    10Das Produkt ist auf dem internationalen Markt sehr gefragt.
  • China Hohe Qualität 12V 50AH LIFEPO4 Batterie OEM / ODM- GREMERGY Lieferant Fabrikpreis - Hersteller - Grenergy Battery China Hohe Qualität 12V 50AH LIFEPO4 Batterie OEM / ODM- GREMERGY Lieferant Fabrikpreis - Hersteller - Grenergy Battery
    Hohe Qualität 12V 50AH LIFEPO4 Batterie OEM / ODM- GREEMERGY Lieferant Fabrikpreis.Grenergy Batterie China Hohe Qualität 12V 50Ah LIFEPO4 Batterie OEM / ODM- GREERGY Lieferant Fabrikpreis - Hersteller - GREnergy Batterie, Batterien, die hier gemacht werden, werden in Länder der ganzen Welt exportiertres hohe spezifische Energie. Die Elektrodenmaterialien können so viel Elektrizität freigeben, wenn sie Elektrodenreaktion aufweisen.
  • China Grenergy Batterie LifePo4 12.8V 50Ah-Hersteller China Grenergy Batterie LifePo4 12.8V 50Ah-Hersteller
    Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 12.8V 50Ah.Dieses Produkt enthält Abriebfestigkeit. Seine Stoffe sind hart genug, um Oberflächenverschleiß, Reiben, Chafing und andere Reibungsmaßnahmen standzuhalten.Grenergy-Batterie China Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 12.8V 50Ah-Hersteller - GREnergy-Batterie, wir bieten 1-3 Jahre Garantie, jedes Qualitätsproblem, wir können kostenlosen After-Sales-Service anbieten
  • 24V 100AH ​​LIFEPO4 Batterie 24V 100AH ​​LIFEPO4 Batterie
    Eigenschaften:Längere Zykluslebensdauer: Bietet bis zu 20-fach längeres Zyklusleben und fünfmal längeres Schwimmer- / Kalenderleben als Blei-Säure-Batterie, um den Ersatzkosten zu minimieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu reduzieren.Leichteres Gewicht: etwa 40% des Gewichts einer vergleichbaren Bleibatterie. Ein "Rückgang des Ersatzes für Blei-Säure-Batterien.Höhere Leistung: liefert die doppelte Kraft der Bleibatterie, sogar hohe Entladungsrate, während die hohe Energiekapazität aufrechterhalten wird.Breiterer Temperaturbereich: -20 c ~ 60 ° C.Überlegene Sicherheit: Lithium-Eisenphosphatchemie beseitigt das Risiko einer Explosion oder Verbrennung aufgrund von hoher Wirkung, Überladung oder Kurzschlusssituation.Vorteile1. Sichere und zuverlässige, nicht explosive, nicht explosive unter Piercing, nicht verbrannte Unterspannung2. Kein Gedächtnis-Effekt, mehr als 2000-mal-Zykluslebensdauer3. Präfekt für Energiespeicher- und Elektrowerkzeug4. Etwa 1/3 Gewicht von Blei-Säure-Batterien5. Keine Umweltverschmutzung haben6. Langes Zyklusleben, hohe Kapazität7. Hohe Energiedichte8. Die Konsistenz ist gut9. Die Entladung der einzelnen LifePo4-Batteriezelle ist zwischen 2V-4V10. Paketmethoden: Aluminium-, zylindrische und lithiumpolymer Batterieformen
  • 24V 150AH LIFEPO4 Batterie 24V 150AH LIFEPO4 Batterie
    Eigenschaften:Längere Zykluslebensdauer: Bietet bis zu 20-fach längeres Zyklusleben und fünfmal längeres Schwimmer- / Kalenderleben als Blei-Säure-Batterie, um den Ersatzkosten zu minimieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu reduzieren.Leichteres Gewicht: etwa 40% des Gewichts einer vergleichbaren Bleibatterie. Ein "Rückgang des Ersatzes für Blei-Säure-Batterien.Höhere Leistung: liefert die doppelte Kraft der Bleibatterie, sogar hohe Entladungsrate, während die hohe Energiekapazität aufrechterhalten wird.Breiterer Temperaturbereich: -20 c ~ 60 ° C.Überlegene Sicherheit: Lithium-Eisenphosphatchemie beseitigt das Risiko einer Explosion oder Verbrennung aufgrund von hoher Wirkung, Überladung oder Kurzschlusssituation.Vorteile1. Sichere und zuverlässige, nicht explosive, nicht explosive unter Piercing, nicht verbrannte Unterspannung2. Kein Gedächtnis-Effekt, mehr als 2000-mal-Zykluslebensdauer3. Präfekt für Energiespeicher- und Elektrowerkzeug4. Etwa 1/3 Gewicht von Blei-Säure-Batterien5. Keine Umweltverschmutzung haben6. Langes Zyklusleben, hohe Kapazität7. Hohe Energiedichte8. Die Konsistenz ist gut9. Die Entladung der einzelnen LifePo4-Batteriezelle ist zwischen 2V-4V10. Paketmethoden: Aluminium-, zylindrische und lithiumpolymer Batterieformen
  • Hochwertige GREnergy-Batterie LifePo4 12.8V 100Ah-Großhandel Hochwertige GREnergy-Batterie LifePo4 12.8V 100Ah-Großhandel
    Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 12.8V 100Ah.In, defekt, wird nicht in Containern geladen und an unsere Kunden gesendet.Grenergy-Batterie Hohe Qualität Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 12.8V 100AH ​​Großhandel - Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd, Wir verwenden höchste Kartons von höchster Qualität und Exportpaletten, um die Batterien für den sicheren Versand zu verpacken
  • Bester Grenergy LifePo4 Batterie 12.8V 200Ah 03 Fabrikpreis Bester Grenergy LifePo4 Batterie 12.8V 200Ah 03 Fabrikpreis
    Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 12.8V 200Ah. ist heute das Beste.GREnergy-Batterie Angepasste GRENERGY-Spezifikation von LIFEPO4 12.8V 200Ah 03 Hersteller aus China, wir haben immer den Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess befolgt, spart Zeit und Kosten für beide Parteien und den Höchstleistungen für Sie.Grenergy-Batterie Best BEST BESTRENRGY LIFEPO4 Batterie 12.8V 200AH 03 Hersteller aus China Fabrikpreis - GREnergy-Batterie, Batterien, die hier hergestellt werden, werden von CE, RoHS, MSDs, UN38.3 usw. genehmigt
  • Intro zu Grenergy Battery LifePo4 12,8 V 300AH 04 Intro zu Grenergy Battery LifePo4 12,8 V 300AH 04
    Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 12,8 V 300AH.Das von diesem Produkt behandelte Wasser ist sicher zu trinken. Der eingebaute Filter und die Membran filtert alle in dem Wasser vorhandenen Verunreinigungen, die im Wasser wie Bakterien, Algen, Viren und Schwermetalle vorhanden sind.Grenergy Battery Intro in Grenergy Battery LifePo4 12.8v 300ah 04 GREnergy-Akku, wir können OEM / ODM-Dienst für die spezifische Anfrage der Kunden anbieten
  • Fabrikpreis Grenergy Battery LifePo4 25.6V 100Ah 05 Fabrikpreis Grenergy Battery LifePo4 25.6V 100Ah 05
    Grenergy-Spezifikation von LIFEPO4 25,6V 100AH ​​05.Mit seinen hoch anerkannten Funktionen ist das Produkt von unseren Kunden zutiefst vertraut.

SLA replacement lifepo4 battery, It is lithium iron phosphate battery,can replace the lead acid battery,more lighter,more environmentally friendly,more economical use,deep cycle life.

  • 24V 100AH lifepo4 battery 24V 100AH lifepo4 battery
    Features:Longer Cycle Life: Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery, helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership.Lighter Weight: About 40% of the weight of a comparable lead acid battery. A 'drop in' replacement for lead acid batteries.Higher Power: Delivers twice power of lead acid battery, even high discharge rate, while maintaining high energy capacity.Wider Temperature Range: -20 C~60°C.Superior Safety: Lithium Iron Phosphate chemistry eliminates the risk of explosion or combustion due to high impact, overcharging or short circuit situation.Advantages1. Safe and reliable, non-explosive under piercing, non-incinerated under over voltage2. No memory effect, more than 2000 times cycle life3. Prefect for energy storage and power tool use4. About 1/3 the weight of lead-acid batteries5. Have no environment pollution6. Long cycle-life, high capacity 7. High energy density 8. The consistency is good 9. Discharge of single LifePO4 battery cell is between 2V-4V 10. Package methods: Aluminum, cylindrical and lithium polymer battery shapes
  • 12V 50AH lifepo4 battery 12V 50AH lifepo4 battery
    Features:Longer Cycle Life: Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery, helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership.Lighter Weight: About 40% of the weight of a comparable lead acid battery. A 'drop in' replacement for lead acid batteries.Higher Power: Delivers twice power of lead acid battery, even high discharge rate, while maintaining high energy capacity.Wider Temperature Range: -20 C~60°C.Superior Safety: Lithium Iron Phosphate chemistry eliminates the risk of explosion or combustion due to high impact, overcharging or short circuit situation.Advantages1. Safe and reliable, non-explosive under piercing, non-incinerated under over voltage2. No memory effect, more than 2000 times cycle life3. Prefect for energy storage and power tool use4. About 1/3 the weight of lead-acid batteries5. Have no environment pollution6. Long cycle-life, high capacity 7. High energy density 8. The consistency is good 9. Discharge of single LifePO4 battery cell is between 2V-4V 10. Package methods: Aluminum, cylindrical and lithium polymer battery shapes
  • 24V 150AH lifepo4 battery 24V 150AH lifepo4 battery
    Features:Longer Cycle Life: Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery, helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership.Lighter Weight: About 40% of the weight of a comparable lead acid battery. A 'drop in' replacement for lead acid batteries.Higher Power: Delivers twice power of lead acid battery, even high discharge rate, while maintaining high energy capacity.Wider Temperature Range: -20 C~60°C.Superior Safety: Lithium Iron Phosphate chemistry eliminates the risk of explosion or combustion due to high impact, overcharging or short circuit situation.Advantages1. Safe and reliable, non-explosive under piercing, non-incinerated under over voltage2. No memory effect, more than 2000 times cycle life3. Prefect for energy storage and power tool use4. About 1/3 the weight of lead-acid batteries5. Have no environment pollution6. Long cycle-life, high capacity 7. High energy density 8. The consistency is good 9. Discharge of single LifePO4 battery cell is between 2V-4V 10. Package methods: Aluminum, cylindrical and lithium polymer battery shapes
  • China Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 50Ah manufacturers China Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 50Ah manufacturers
    Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 50Ah.This product features abrasion resistance. Its fabrics are tough enough to withstand surface wear, rubbing, chafing, and other frictional actions.Grenergy Battery China Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 50Ah manufacturers - Grenergy Battery,We provide 1-3 years warranty, any quality problem, we can offer free charge after-sales service
  • High Quality Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 100Ah Wholesale High Quality Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 100Ah Wholesale
    Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 100Ah.In , defected  will not be loaded in containers and sent to our customers.Grenergy Battery High Quality Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 100Ah Wholesale - Shenzhen Grenergy Technology Co.,Ltd,We use highest quality cartons and export pallets to package the batteries for safe shipment
  • Best Grenergy LiFePO4 Battery 12.8V 200Ah 03 Factory Price Best Grenergy LiFePO4 Battery 12.8V 200Ah 03 Factory Price
    Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 200Ah. is the most  available today.Grenergy Battery Customized Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 200Ah 03 manufacturers From China,We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.Grenergy Battery Best Best Grenergy LiFePO4 Battery 12.8V 200Ah 03 Manufacturers From China Factory Price - Grenergy Battery,Batteries made here are approved by CE, ROHS, MSDS, UN38.3 etc
  • Intro to Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 300Ah 04 Intro to Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 300Ah 04
    Grenergy Specification of LiFePO4 12.8V 300Ah.The water treated by this product is safe to drink. The built-in filter and membrane will filter out all contaminants that are present in the water such as bacteria, algae, viruses, and heavy metals.Grenergy Battery Intro to Grenergy Battery LiFePO4 12.8V 300Ah 04 Grenergy Battery,We can provide OEM/ODM service for all customers' specific request
  • Factory Price Grenergy Battery LiFePO4 25.6V 100Ah 05 Factory Price Grenergy Battery LiFePO4 25.6V 100Ah 05
    Grenergy Specification of LiFePO4 25.6V 100Ah 05.With its highly recognized features, the product is deeply trusted by our customers.
  • Oem LiFePO4 Car Jump Start Battery 08 Suppliers-Grenergy Battery Oem LiFePO4 Car Jump Start Battery 08 Suppliers-Grenergy Battery
    lifepo4 car battery, car jump start battery
  • Wholesale Grenergy Lithium Iron Battery LiFePO4 25.6V 150Ah 06 Wholesale Grenergy Lithium Iron Battery LiFePO4 25.6V 150Ah 06
    Grenergy Specification of LiFePO4 25.6V 150Ah 06.The product is easy to care for. People simply need to wipe the dust and stains on its surface with a slightly damp cloth.