Unternehmensvorstellung

Unternehmensvorstellung

Shenzhen Grenergy Tech Co., Ltd, ein hochwertiger Hersteller von Lithiumbatterien

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: 0086 755 8933 5286

Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd. wurde 2010 gegründet. Es ist ein High-Tech-Fertigungsunternehmen, Lithiumbatterien, Energiespeicherbatterien, Power-Batterien, Batteriemanagementsysteme und All-in-One-Leistungslösungen zu integrieren. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von fast 10.000 Quadratmetern und verfügt über über 200 Mitarbeiter. Bislang umfassen GREnergy-Produkte Lithium-Eisen-Phosphat-Akku-Batterie, RV-Batterien, tragbare Stationen, Haus-Energiespeichersystem, industrielles und kommerzielles Energiespeicher, Golfwagen-Batterie, Sightseeing-Autobatterie, Kehrbatterie, Autobatterie mit niedriger Geschwindigkeit usw.

    Gemäß den Anforderungen des modernen Enterprise-Managements hat Grenergy ein Wissenschafts- und Sound-Management-System mit einem effektiven und hochwertigen Management-Team eingerichtet. Seit 2015 hat Grenergy nacheinander die ISO9001, ISO14001- und ISO45001-Systemzertifizierungen bestanden. Die Produkte des Unternehmens haben UL, CE, FCC, PSE, UN38.3, MSDs und andere Qualitätszertifizierungen bestanden. Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen von der Stadtverwaltung der Shenzhen als "Shenzhen High-Tech Enterprise" und "National High-Tech Enterprise" anerkannt.

   Grenergy verfügt über ein professionelles Marketingpersonal und erfahren& D-Team, von Projektbewertung, Programmdesign, Batteriezellen-Matching, BMS-Forschung und Entwicklung, Batteriebaugruppe, Systemintegration, Produktinspektion, Logistik und Transport, After-Sales-Service sowie 3 Millionen US-Dollar der Produkthaftung Dritter Versicherung kann den Kunden eine umfassende Palette von OEM- und ODM-Fertigungsdiensten anbieten.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Company Introduction

Company Introduction

Shenzhen Grenergy Tech Co., Ltd, a high-quality lithium battery manufacturer

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: 0086 755 8933 5286

Shenzhen Grenergy Technology Co., Ltd. was established in 2010. It is a high-tech manufacturing enterprise of integrating lithium batteries, energy storage batteries, power batteries, battery management systems and all-in-one power solutions. The company covers an area of nearly 10,000 square meters and has about 200 employees. Till now, Grenergy products involve lithium iron phosphate battery packs, RV batteries, portable stations,home energy storage system, industrial and commercial energy storage system, golf cart battery, sightseeing car battery, sweeper battery, low-speed car battery, etc.

    According to the requirements of modern enterprise management, Grenergy has established a scientific and sound management system with an effective and high-quality management team. Since 2015, Grenergy has successively passed ISO9001, ISO14001 and ISO45001 system certifications. The company's products have passed UL, CE, FCC, PSE, UN38.3, MSDS and other quality certifications. In 2017, the company was recognized as "Shenzhen High-tech Enterprise" and "National High-tech Enterprise" by the Shenzhen Municipal Government.

    Grenergy has professional marketing personnel and experienced R & D team, from project evaluation, program design, battery cell matching, BMS research and development, battery assembly and production, system integration, product inspection, Logistics and transportation, after-sales service, plus 3 million US dollars of third-party product liability insurance, can provide customers with a full range of OEM and ODM manufacturing services.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.